Verpflegung in Kitas und Schulen

Wir sind das Inklusionsunternehmen Hand.Fest gGmbH. Behinderte und nicht behinderte Menschen arbeiten in unserem Unternehmen gemeinsam. Unser Thema ist die Zubereitung von hochwertigen Produkten in der Küche für die Gemeinschaftsverpflegung in Kitas und Schulen. Unsere Leistungen...
 

Gemeinnütziger Unternehmensverbund

Gemeinsam mit der Schildkröte GmbH und GREENs unlimited Berlin GmbH engagieren wir uns für Menschen mit Behinderungen und für Jugendliche mit Startschwierigkeiten im Beruf. Wir bilden junge Menschen mit und ohne Behinderungen in den Berufen Koch/Köchin, Fachkraft im Gastgewerbem, Fachpraktiker/-in im Gastgewerbe und Fachpraktiker/-in im Gastgewerbe aus.
 

Wo kommt Dein Essen her?

Als Partner des Projekts verfolgen wir das Ziel, den Anteil von regionalen Bio-Lebensmitteln in der Gemeinschaftsverpflegung zu erhöhen und in den Schulen zum Thema zu machen. Projekt ansehen...
 
 

Inklusion – alle sind mit dabei

Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten bei uns ganz selbstverständlich zusammen. Dadurch fördern wir die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Unser Motto lautet »Hand in Hand mit Leidenschaft!« Aktion Mensch unterstützt uns bei der Umsetzung eines inklusiven Catering-Angebotes.